Mehr als kompetent und engagiert.

Das Team von Immobilien Partner Ries funktioniert so gut, weil jeder einzelne von uns Immobilien und die vielfältigen Aufgaben unserer Branche liebt. Jede Wohnung, jedes Haus hat eine Geschichte, der wir gerne nachgehen, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag. Wenn nötig auch nachts und am Wochenende.

Immobilien-Partner Ries war bei der Vermarktung von Immobilien im zweiten Halbjahr 2014 überdurchschnittlich erfolgreich und ist anderen Immobilienanbietern in der Region ein Stück voraus.

Durch den Einsatz von Fotos und Grundrissen sowie der optimalen Exposégestaltung werden die

Objekte schneller vermarktet, als es der Mehrheit der Immobilienunternehmen gelingt. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin gute Geschäftserfolge!

Anja Munteanu, Teamlead Sales Makler Business Immobilien-scout24

 

 

 

ImmobilienScout24 zeichnet Immobilien-Partner Ries als Premium-Partner 2016 aus

 

Berlin, 21. Februar 2016 – Bereits zum 4. Mal werden die „Besten der Immobilienbranche“ von ImmobilienScout24 ausgezeichnet. Immobilien-Partner Ries darf zum 3.ten Mal den Titel „Premium Partner“ führen und zählt damit deutschlandweit zu den „Besten der Branche“. Immobilien-Partner Ries zeichnet sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für ihre Kunden aus.

Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum vierten Mal die besten Immobilienprofis und verleiht ihnen auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel „Premium-Partner 2016“.

Volker Wohlfarth, Vice President Customer bei ImmobilienScout24, gratuliert: Immobilien-Partner Ries hat sich im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet und zählt somit zu den Besten der Immobilienbranche. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist damit ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob die Immobilienprofis von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden.

Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 Sterne von insgesamt 5 möglichen betragen.